Suche
update Fitness Winterthur / Bereich: Bistro-Lounge
update Fitness WinterthurWillkommen
update Fitness Winterthur / Bereich: Eingang
update Fitness WinterthurWillkommen
update Fitness Winterthur / Bereich: Freihanteltraining
update Fitness WinterthurWillkommen

Herzlich willkommen im update Fitness Winterthur!

Du suchst nach einem top Fitness-Angebot in Winterthur und willst dich in einem professionellen und attraktiven Studio anmelden? Dann bist du bei uns genau richtig und kannst dich im update Fitness Winterthur auf Fitness nach Maß und ein stilvolles Ambiente freuen. Wo findest du uns? Das update Fitness Winterthur findest sich an der Archstrasse 8, direkt am Bahnhof im ehemaligen Club 84. Vielleicht kennst du unsere Räumlichkeiten noch als Garden Club. Seit 2017 bieten wir hier ein reichhaltiges Angebot für deine körperliche Fitness. Ob als Personal Training mit Coach oder als Gruppentraining - gerne begeistern wir dich persönlich und zeigen dir, warum du bei uns für deine Fitness in Winterthur bestens beraten bist.

 

update Fitness Winterthur - dein Ansprechpartner für Fitness!

Bewusst haben wir den Standort im ehemaligen Club 84 und früheren Garden Club gewählt. Besser als direkt am Bahnhof in Winterthur kann ein Fitness Studio nicht platziert werden. Ganz einfach erreichst du das update Fitness in Winterthur mit dem eigenen Auto, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Willst du deine Muskeln aufbauen oder deine Ausdauer trainieren? Interessierst du dich für Gruppenstunden oder ziehst du das persönliche Coaching vor? An unserem Standort in der Archstrasse 8 sind wir persönlich für dich da und entwickeln gerne ein ganz individuelles Fitness Programm für dich. Du hast ein Kind und weisst nicht, wie du das Training mit der Beaufsichtigung des Nachwuchses verbinden sollst? Dann haben wir die perfekte Lösung! Im update Fitness in Winterthur bieten wir Müttern und Vätern die Möglichkeit, ihr Kind betreut in der Kinderwelt spielen und toben zu lassen. Derweil könnt ihr in Ruhe trainieren und müsst euch keine Gedanken machen, ob der Nachwuchs gut aufgehoben ist. Interessierst du dich schon länger für CyberCycling und willst es einfach mal ausprobieren? Dann komm doch jetzt beim update Fitness in Winterthur vorbei und lerne unsere Coaches und das moderne, große Studio persönlich kennen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und versichern dir, dass du bei allen Anliegen zum Training und deinem Trainingserfolg von erfahrenen Coaches betreut und unterstützt wirst.

Top Konditionen bei update Fitness Winterthur - deine Vorteile im Überblick

Für CHF 699.- pro Jahr kannst du so oft du willst im update Fitness Winterthur vorbeikommen und trainieren. Weiter berechtigt dich die Zahlung der Jahresgebühr zu Trainings an allen anderen Standorten von update Fitness. In Winterthur bist du zu Hause, doch bist du auch oft in anderen Teilen der Schweiz unterwegs? Dann such dir doch einfach ein update Fitness Studio in der Nähe und trainiere, ohne dass du zusätzliche Gebühren zahlst. In unserem XL Studio empfangen dich professionelle Coaches zur Fitness in Winterthur und an weiteren Standorten, an denen wir ebenfalls helle, moderne und top gelegene update Fitness Studios betreiben. Mit einem Abo kannst du alle Angebote von update Fitness nutzen und individuell trainieren, dich für Gruppentrainings entscheiden und im großen Angebot frei wählen. Wir bieten dir bei update Fitness in Winterthur zum Beispiel Power Yoga, Fitboxe, Pilates, Pump und BBP Kurse. Im Zeitraum deines Trainings kannst du dein Kind kostenlos in der Kinderwelt abgeben und dir sicher sein, dass auch für sein Wohl und seine Beschäftigung gesorgt ist. Du musst mit update Fitness Winterthur nicht länger nach einem Babysitter suchen oder zu Hause bleiben, wenn du niemanden zur Betreuung des Nachwuchses findest. Unser Konzept ist so ausgereift, dass wir diesen Umstand bedacht und die Kinderwelt als festen Punkt in unserem update Fitness Winterthur Angebot integriert haben.

Bei update Fitness in Winterthur das perfekte Training finden

Wir sind nicht nur ein Fitness Studio, in dem du Muskeln aufbauen und zum Krafttraining kommen kannst. An unserem Standort in der Archstrasse 8 bieten wir dir ganz unterschiedliche Fitness Programme und Kurse. Willst du dich vom beruflichen Alltag ausklinken und etwas für den Körper und deinen Geist tun, freuen wir uns über deine Anmeldung zum Power Yoga. Du willst im kommenden Sommer mit einer top Bikini-Figur am Strand liegen? Dann ist unser Bauch Beine Po Training eine gute Lösung. Trainierst du nicht gerne in Gruppe und ziehst ein Individualtraining vor? Unsere Coaches beraten dich gerne und entwickeln einen Trainingsplan ganz nach deinem Ziel und Anspruch. Durch die top Lage direkt beim Bahnhof in Winterthur stellt dich die Anreise zu uns nicht vor eine große Herausforderung. Auch wenn du aus der Umgebung kommst und dich für update Fitness Winterthur entscheidest, erreichst du unser Studio in der Archstrasse 8 problemlos. Solltest du dich vor dem ersten Probetraining verlaufen und nicht zu uns finden, frage einfach nach dem Club 84. Die Location ist in Winterthur bekannt und man wird dir in wenigen Worten sagen, wo dein Training stattfindet und wie du zu update Fitness Winterthur gelangst. Ob du mit dem Auto, mit dem Bus oder mit der Bahn kommst, kannst du ganz individuell entscheiden. Parkplätze findest du einfach und wenn du nach dem Training keine Lust auf eine Autofahrt hast, kannst du vom Bahnhof Winterthur aus bequem nach Hause fahren.

Unser Team von update Fitness in Winterthur freut sich auf deine Bekanntschaft! Komm einfach mal vorbei und finde in einer Probestunde heraus, warum wir der richtige Ansprechpartner für deine Fitness und dein körperliches Wohlbefinden sind. Auch wenn du früher bereits trainiert und länger ausgesetzt hast, bieten wir dir eine umfassende Betreuung und das beste Coaching, um deine frühere Fitness zurück zu erlangen. update Fitness Winterthur ist dein Ansprechpartner, mit dem du fit fürs Leben wirst und deine Wunschfigur erzielst.

Die gute Lage, die perfekte Einbindung in der Infrastruktur von Winterthur und die Auswahl des Studios im stadtbekannten ehemaligen Club 84 sind einige unserer Vorteile. Um deinen persönlichen Vorteil kennenzulernen, komm am besten einfach unverbindlich bei uns vorbei und erleben update Fitness Winterthur bei einem Probetraining. Wir bieten dir modernste Geräte, erfahrene Coaches und gute Stimmung beim Training. Warte nicht länger, sondern überzeuge dich  von update Fitness Winterthur. Du wirst begeistert sein und kannst dich auf die besten Konditionen und Vorteile in der ganzen Stadt Winterthur verlassen.

Wir feuen uns dich im update Fitness Winterthur begrüssen zu dürfen.

  WEITER LESEN

spezielle öffnungszeiten feiertage

Ostern
  • Freitag, 29. März 2024: 
    Geöffnet von 08.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag, 30. März 2024 
    Normale Öffnungszeiten
  • Sonntag, 31. März 2024 
    Normale Öffnungszeiten
  • Montag, 01. April 2024 
    Geöffnet von 08.00 bis 20.00 Uhr
Tag der Arbeit
  • Mittwoch, 01. Mai 2024 
    Geöffnet von 08.00 bis 20.00 Uhr
Auffahrt
  • Donnerstag, 09. Mai 2024 
    Geöffnet von 08.00 bis 20.00 Uhr
  • Freitag, 10. Mai 2024 
    Normale Öffnungszeiten
Pfingsten
  • Sonntag, 19. Mai 2024 
    Normale Öffnungszeiten
  • Montag, 20. Mai 2024 
    Geöffnet von 08.00 bis 20.00 Uhr

JAHRESABO

gültig an allen Standorten
Fr. 699
  • inkl. Betreuung
  • inkl. Gruppenfitness
  • inkl. Online Fitness
  • inkl. Online Fitness Trainingsarchiv
  • Stop mit Arztzeugnis kostenlos (ab 28 Tage)
  • Stop jederzeit kostenlos (ab 28 Tage)
  • inkl. Krankenkassenanerkennung
  • Bezahlung auf Rechnung
  • keine Einschreibegebühr

JAHRESABO MIT STOPCARD

gültig an allen Standorten
Fr. 789
  • inkl. Betreuung
  • inkl. Gruppenfitness
  • inkl. Online Fitness
  • inkl. Online Fitness Trainingsarchiv
  • Stop mit Arztzeugnis kostenlos (ab 28 Tage)
  • Stop jederzeit kostenlos (ab 28 Tage)
  • inkl. Krankenkassenanerkennung
  • Bezahlung auf Rechnung
  • keine Einschreibegebühr

ONLINE FITNESS

Abo nicht gültig im Studio
Fr. 399
  • kein Training im Studio
  • Keine automatische Verlängerung
  • inkl. Online Fitness
  • inkl. Online Fitness Trainingsarchiv
  • Stop mit Arztzeugnis kostenlos (ab 28 Tage)
  • Stop jederzeit kostenlos (ab 28 Tage)
  • inkl. Krankenkassenanerkennung
  • Bezahlung auf Rechnung
  • keine Einschreibegebühr
DIGITAL

KONTAKT

update Fitness Winterthur

Archstrasse 8

8400 Winterthur

Centerleiter: Melad Ebrahem

Telefon: 052 721 99 88

Parking

Am Standort Winterthur stehen dir kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 06:00 - 23:00 Uhr

Samstag 06:00 - 20:00 Uhr

Sonntag und Feiertage 08:00 - 20:00 Uhr

FEIERTAGE

Karfreitag 29.03.2024

Ostersonntag31.03.2024

Ostermontag 01.04.2024

Tag der Arbeit 01.05.2024

Auffahrt 09.05.2024

LiveCOACH

INFO

Montag 20:30 - 23:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 06:00 - 08:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 13:00 - 16:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 20:30 - 23:00 Uhr

Samstag 06:00 - 20:00 Uhr

Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr

Gruppenfitness - Platzreservation

Die Teilnehmerzahlen pro Lektion sind beschränkt. Reserviere deinen Platz schnell und einfach durch einen Klick auf „Anmelden“ im Gruppenstundenplan.

NÄCHSTE KURSE IN Winterthur

18:00 Uhr Dienstag
Pump Dienstag, 19. März 2024 - 18:00
55 min Platz reservieren

Beschreibung des Kurses

×

Ganzkörpertraining, in welchem mit Langhanteln trainiert wird. Es kräftigt, definiert und konditioniert den Körper. Durch unterschiedlich schwere Gewichtsscheiben kann die Trainingsintensität erhöht oder verringert werden.

17:55 Uhr Mittwoch
P.I.I.T Mittwoch, 20. März 2024 - 17:55
30 min Registrierung noch nicht möglich.

Beschreibung des Kurses

×

Ein hochintensives Intervalltraining, das in verschiedenen Intensitätsstufen ausgeführt werden kann und sich deshalb für ein sehr breites Gästespektrum richtet. Alle gemeinsam haben, dass sie nach einer P.I.I.T Stunde die Ausdauereinheit mit Sicherheit erfüllt haben.

18:25 Uhr Mittwoch
Simply Core Mittwoch, 20. März 2024 - 18:25
30 min Registrierung noch nicht möglich.

Beschreibung des Kurses

×

Ist ein Kurs, bei welchem in 5 nacheinander abfolgenden Übungsblöcken Übungen für die Rumpfmuskulatur und Rumpfstabilität durchgeführt werden. Der Kurs dauert 30 min. und die Übungen werden alle 3 Monate erneuert.

19:05 Uhr Mittwoch
Fitboxe Mittwoch, 20. März 2024 - 19:05
55 min Registrierung noch nicht möglich.

Beschreibung des Kurses

×

Fitboxe ist eine Kampfsportart ähnlich wie Kick Power, jedoch gegen einen speziell für diese Sportart konzipierten Boxsack („Bag“). Das Mitbringen von Handbandagen oder Punch-Handschuhen ist von Vorteil.

09:30 Uhr Donnerstag
Pilates Donnerstag, 21. März 2024 - 09:30
55 min Registrierung noch nicht möglich.

Beschreibung des Kurses

×

Pilates ist eine Ganzkörpertrainingsmethode nach Joseph Pilates. Vorwiegend trainieren wir auf der Matte, mit Eigengewicht oder mit Ball, Circle oder Rolle. Das Training ist auf die Core- und Rücken-Muskulatur ausgerichtet, es stärkt das Powerhouse, fördert die Kraft und die Beweglichkeit. Grundpfeiler sind Atmung, Kontrolle, Koordination und Kräftigung. Es eignet sich für alle Teilnehmer.

PHYSIOTHERAPIE

052 212 26 00
winterthur@physiozone.ch
www.physiozone.ch/winterthur

Der Standort verfügt über eine integrierte Physiotherapie von Physiozone

Auffrischungstraining vereinbaren

Sporternährung und Diätprodukte bestellen

Krankenkassenbestätigung anfordern

Allgemeines Anliegen versenden