update Fitness Wil SG

Herzlichen Willkommen im update Fitness Wil

Herzlich willkommen in unserem modernen update Fitnesscenter in Wil! Wir freuen uns, dass du dich für unser Studio und abwechslungsreichen Angebote für deine Fitness entschieden hast. Unser Fitnesscenter in Wil wird dich begeistern, da wir dich in einer einzigartigen Atmosphäre in top gewählter Lage empfangen und dir eine grosse Vielfalt an Möglichkeiten bieten.

Lerne uns kennen und komm doch einfach mal zu einem kostenlosen Probetraining im update Fitness Wil vorbei! Im update Fitness Wil, Glärnischstrasse 1, im markanten Kraftwerk, bieten wir seit 2010 Fitness in einer einzigartigen Atmosphäre an. Gerne unterstützen kompetente Coaches dein Training kostenlos. 

Schau bei uns vorbei und überzeug dich selbst. 
Vereinbare gleich hier ein kostenloses Probetraining oder ein kostenloses Auffrischungstraining.

Teste uns kostenlos und unverbindlich!

Kostenloses Probetraining Fitness

Buche jetzt dein kostenloses, unverbindliches Probetraining mit einem Coach oder alleine.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Kostenloses Probetraining Group Fitness

Buche jetzt deine kostenlose unverbindliche Gruppenstunde.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Unser update Fitnesscenter in Wil

Du findest uns in der Glärnischstrasse 1 an bester Lage, so dass du das update Fitness in Wil gar nicht verfehlen kannst. Seit 2010 sind wir im bekannten Kraftwerk in Wil ansässig. Den Standort haben wir bewusst mit der Ausrichtung auf die einzigartige Atmosphäre, die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (100 Meter vom Bahnhof Wil) und dem eigenen PKW, sowie mit dem Blick auf die Studiogröße gewählt. Durch die Studiogrösse M bieten wir dir ein persönliche Atmosphäre, ohne dass du auf die riesige Auswahl an Geräten für unterschiedliche Ansprüche verzichtest. Unsere erfahrenen Coaches sind am Standort im Kraftwerk in Wil für dich da und beraten dich, wenn du nach dem perfekten Konzept oder einem personalisierten Trainingsplan für deine Fitness in Wil suchst. Update Fitness Wil ist dein Ansprechpartner, wenn es um Trainings nach Maß und ein Trainingsambiente für höchste Ansprüche geht. Die Glärnischsstrasse 1 in Wil musst du nicht lange suchen. Solltest du ortsunkundig oder gerade zugezogen sein, findest du das Kraftwerk ganz einfach beim Bahnhof und schon wirst du direkt in unserem update Fitnesscenter in Wil landen. Auch die Autonavigation und Google Maps führen dich zu update Fitness Wil, wenn du das update Fitness Wil eingibst. Es ist also nicht schwer, dich für unser Fitnessstudio in Wil zu entscheiden und im stilvollen Ambiente, unter Anleitung erfahrener Coaches oder selbstständig an den modernen Geräten zu trainieren. Wir würden uns freuen dich im update Fitness Wil begrüssen zu dürfen.

Deine Vorteile bei update Fitness Wil

Du willst regelmässig trainieren? Dann bieten wir dir bei update Fitness Wil ein Jahresabonnement für CHF 690.-, in dem alle Angebote des Studios enthalten sind. Das Abo schliesst alle Mehrkosten aus und gibt dir die Chance, auch an allen angebotenen Gruppenkursen (zum Beispiel in Uzwil, Zuzwil oder Münchwilen) teilzunehmen, dich für ein Training unter Anleitung unserer erfahrenen Coaches zu entscheiden und in anderen update Studios zu trainieren, willst du zum Beispiel auch im Urlaub nicht auf regelmässige Fitness verzichten. 

Warum update Fitness Wil DEINE erste Adresse ist!

Du findest uns in bester Lage, erreichst unser update Fitnesscenter in Wil ganz einfach und kannst ganz einfach nach deinem persönlichen Anspruch trainieren. Da wir dir ein günstiges All Inklusive Jahresabonnement für CHF 690.- bieten, musst du für keines unserer Angebote zusätzlich Geld ausgeben. Du bist beruflich in einer anderen Stadt unterwegs? Mit deinem Abo kannst du nicht nur bei update Fitness Wil, sondern an allen update Fitness Standorten trainieren. Du willst unser Fitnesscenter in Wil kennenlernen und bist neugierig, was wir dir bieten und wie du bei uns trainieren kannst? Für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining im update Fitness Wil kommst du einfach vorbei, buchst es hier online oder rufst uns an, wenn du das Angebot an einem bestimmten Tag in Anspruch nehmen möchtest. Das moderne Ambiente, die hellen Räume und unsere passionierten Coaches werden dich beim ersten Besuch begeistern und Gründe sein, die deine Entscheidung für update Fitness Wil treffen lassen. Freue dich auf die Vorteile, die wir dir in unserem update Fitnesscenter in Wil bieten. Unser Studio findest du direkt beim Bahnhof Wil im Kraftwerk, dass du in der Glärnischstrasse 1 nicht lange suchen musst. Durch die top Lage vom update Fitness Wil kannst du zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem eigenen Auto zu uns kommen (kostenlose Parkplätze vor dem Haus). Wer in Wil lebt, kennt das Kraftwerk und zeigt dir den Weg, der direkt in unser update Fitnesscenter in Wil führt. Auch als Zuzügler musst du daher nicht lange suchen und findest uns ohne Umschweife.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining und lerne unser Team bei update Fitness Wil einfach persönlich kennen. Schau bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Vereinbare gleich hier ein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten update Fitness Wil
Montag, Mittwoch, Freitag:  09.00 - 21.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 06.30 - 21.30 Uhr
Samstag: 09.00 - 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertage: 09.00 - 14.00 Uhr

 

Standortdaten

update Fitness Wil
Glärnischstrasse 1
Kraftwerk
9500 Wil
Schweiz

Telefon: 071 911 22 70

Centerleitung: Conny Eisenlohr
Studiogrösse: M