Glattzentrum

Centerschliessung per 8. Oktober 2017

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach der Eröfnung 2010 unseren Standort «update Fitness Glatt» per Sonntag, 8. Oktober 2017 schliessen müssen.

Da sich unser Mietverhältnis und die entsprechenden Gebäudegegebenheiten kontinuierlich verschlechtert haben, sahen wir uns dazu veranlasst, unser Mietverhältnis umgehend aufzulösen. Wir bedauern diesen einschneidenden Entscheid unserseits, bitten gleichzeitig aber auch um dein Verständnis.

Für bestehende Mitglieder - was passiert mit deinem Abo?
In diesem Zusammenhang bieten wir dir zur Abgeltung deines Abo’s die folgenden drei Möglichkeiten an:

  • –  Ich nutze mein Abo in einem anderen «update Fitness-Center» weiter.

  • –  Ich wünsche eine Kostenrückersttatung der noch offenen Restlaufzeit.

  • –  Ich möchte die Abo-Restlaufzeit dem «abed more than fitness» (Abed AG, in Wallisellen und Kloten) übertagen und dort bis zum Vertragsende, ohne Kostenfolge, weitertrainieren. 

    -> Für Fragen und Anregungen: Solltest du Fragen zu den genannten Möglichkeiten haben, so zögere nicht und kontaktiere uns. Gerne stehen wir dir von Montag bis Freitag von 9-12 Uhr und von 14-17 Uhr unter 0840 0840 40 oder per Mail unter info@update-fitness.ch zur Verfügung.